Menu cactus2000.de
Frankreich (Ferntouren) Frankreich Benelux Schwarzwald Baltikum
Deutsch Englisch Französisch Italienisch Lateinisch Niederländisch Portugiesisch Rumänisch Spanisch
Umrechner Autokennzeichen Sonnenstand Fahrradtouren Reisewortschatz Küstenquiz Geografiequiz Länderquiz Flüsse- und Städtequiz Flaggen-, Wappen- und Münzenquiz Städte- und Länderquiz Gehirntraining Rechentrainer Puzzle Quiz Suchbild Tierquiz





Rundtour von Lahr durch Vogesen und Jura zum Chasseral (1606 m ü. M.), dem höchsten Berg im Berner Jura.

4 Tage / 704 km / 7800 Hm

Uebersichtskarte Chasseral
Chasseral
Triangulationspunkt auf dem Chasseral

Die 4-tägige Tour sollte über Vogesenpässe und Jurapässe zum Chasseral, dem höchsten Berg im Berner Jura gehen. Die Tour fuhr ich mit meinem Reiserennrad und Zelt. Übernachtet habe ich auf Campingplätzen in Frankreich. Pro Nacht zahlte ich zwischen 5.- Euro und 8.- Euro. Auf der gesamten Tour war wenig Verkehr, und die Straßen hatten meist eine gute Qualität.



Rundtour von Lahr durch Vogesen und Jura zum Chasseral
Lahr - Val d'Ajol180 km2100 Hm
Val d'Ajol - Ornans155 km1700 Hm
Ornans - Valoreille171 km3600 Hm
Valoreille - Lahr198 km 400 Hm
704 km7800 Hm

Radweg im Rheintal
Radweg im Rheintal.

Doubs
Le Doubs.

Reiserennrad
Reiserennrad.


Impressum | Datenschutz | Suchen | Spenden
Bernd Krüger, 2022
Cactus2000